Die LINKE Kreistagsfraktion Euskirchen

Die Linke

Fraktion im Kreistag Euskirchen

Online-Realisierung und Webmaster:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutz

Die Kreistagsfraktion Euskirchen der Partei Die LINKE ist als Inhalteanbieter (Content Provider) nach § 5 Abs. 1 des Teledienstegesetzes (TDG) bzw. nach § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die sie zur Nutzung bereit hält, verantwortlich.

Für den Inhalt der Seiten anderer Anbieter, auf die ein Link gesetzt ist, ist die Kreistagsfraktion Euskirchen der Partei Die LINKE nicht verantwortlich. Der Inhalt liegt in der Verantwortung des jeweiligen Anbieters und spiegelt nicht die Meinung der Kreistagsfraktion Euskirchen der Partei Die LINKE wider.

Bei jedem Zugriff auf unsere Server werden Daten für statistische und Sicherungszwecke gespeichert. Wir erfassen hier lediglich für eine begrenzte Zeit die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, Datum und Uhrzeit sowie die Website, die Sie bei uns besuchen. Diese Daten werden ausschließlich zur Verbesserung unseres Internetdienstes genutzt und nicht auf Sie zurückführbar ausgewertet. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle von schweren Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen und bei unzulässigen Zugriffen bzw. Zugriffsversuchen auf unsere Server unter Zuhilfenahme einzelner Datensätze eine Herleitung zu personenbezogenen Daten zu veranlassen.